Blog

Lies was es neues gibt
Technik & News für interessierte

Für all jene denen ein normales Video einfach zu langweilig ist sollten sich die neueste 3D und VR Technik näher anschauen.

Unsere Insta360 bietet excelentes 3D in 5K Auflösung und vermittelt ein sehr realistisches Bild.

Ebenso sind 360Grad Videos und Bilder möglich und erlauben ein freies bewegen im Bild, etwa wie virtuelle Rundgänge.

Diese Technik weis zu faszinieren und findet auch Einsatz im Google Streetview.

Bitcoin ist unumstritten die #1 bei Cryptowährungen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

So werden heute bereits mehr Transaktionen mit Bitcoin getätigt als etwa mit Paypal.

Webkings sind Bitcoin Enthusiasten und akzeptieren eure Zahlungen auch mit dieser Währung.

Anfang September ging ein neues Videoformat online das für Wien wohl einzigartig-neu sein dürfte.

Es gibt neues von Rene den einige noch von früher kennen dürften.

Webkings hat gemeinsam mit ihm diesen Youtube Kanal entworfen und Beiträge beigesteuert, ihr könnt euch nun völlig kostenlos an interessanten Interviews erfreuen.

Besucht den Erotik-Coach auf Youtube

Die in Wien recht bekannte Seite für Kontaktanzeigen, Erotik-Bazar betreibt nun seit einigen Wochen ihren Youtube Kanal mit 3D Videos.

Die Videos finden guten Anklang und erfreuen viele Männerherzen.

Die Schwierigkeit für uns bestand mit den strengen Regulatorien von Youtube einzubeziehen und trotzdem ein interessantes Format zu schaffen.

Aber seht selbst und besucht den Kanal